Samstag, 29. April 2017

Neuer Header - Neues Glück?

Hallo meine Lieben.

Oh man. Irgendwie ist es ja schon komisch, wieder hier zu sitzen. Wieder hier zu schreiben. Irgendwie ist es wahrscheinlich auch ein bisschen peinlich. Eineinhalb Jahre habe ich mich nicht gemeldet. Ich kann euch nicht sagen, woran es liegt. Vielleicht habe ich ein wenig die Lust verloren. Vielleicht brauchte ich aber auch die Zeit um zu sehen was ich will und wer ich bin. Diese Zeit hatte ich. Und was ich definitiv gemerkt habe: das hier fehlt mir. Das Schreiben. Auch wenn vielleicht nur 5 Leute lesen, was ich zu sagen habe - im Endeffekt mache ich es für mich. Weil es mir Spaß macht. Und das ist doch am Ende die Hauptsache, oder nicht?

Ich will euch jetzt keinen mega Text verfassen. Ich will euch nur sagen, was euch erwartet. Beziehungsweise, was euch erwarten soll. ;-)
Ich will nicht nur beim Schreiben bleiben. Ich würde gerne auch ein, zwei Videos drehen. Generell möchte ich aber mein Unileben mehr in den Fokus schieben. Ich glaube, dass das einige von euch interessieren könnte - was ich so den lieben langen Tag eigentlich mache. Sollte euch irgendetwas besonders interessieren, schreibt mir einfach. Ich versuche euren Wünschen nachzukommen!

Wer jetzt einen philosophischen Text über das Leben erwartet hat, den muss ich leider enttäuschen. Denn das war es schon für heute. Ich arbeite aber an neuen Texten. Auch an solchen, die ihr von mir kennt. Ich habe es trotz allem nicht verlernt, in Rätseln zu sprechen.

Meine Lieben. Ich freue mich sehr auf die Zeit, die nun kommen wird. Wir werden sehen, was uns erwartet.

Fühlt euch umarmt.

Ann Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen