Sonntag, 16. März 2014

10 THINGS ABOUT ME

Ich brauchte etwas Neues. Etwas ganz Neues. Nicht nur eine neue Woche, nicht mal ein neues Jahr. Das alles war nicht genug. Aber das hier - das kommt hin für's Erste.
Ich bin Anka, 18 Jahre alt. Willkommen auf meinem (neuen) Blog. Er wird anders sein, als meine Leser es gewohnt sind. Und doch gleich.
Für alle die, die mich nicht kennen, kommen hier nun 10 Fakten über mich.

1. Ich habe naturrote Haare.  
Und nach dreitausend Brauntönen bin ich froh, dass sie nun wieder rot sind.




2. Ich bin tollpatschig. 
Ich falle, lache, stehe auf und falle wieder. Über jeden Kieselstein.
via we♥it



3. Ich war 10 Monate und 5 Tage in Texas, Amerika.
Und ich bin froh, dass ich es gemacht habe, 
weil es mich zu der Person gemacht hat, die ich heute bin.




4. Ich bin Single.
Und mehr als glücklich.
via we♥it


5. Meine Familie und meine Freunde sind mir wichtiger als alles andere.
Und ich bin froh, dass ich sie habe.

via we♥it & privat


6. Ich liebe das Theater und die Musik.
Ich bin eine Dramaqueen durch und durch. Und wenn die Musik spielt,
bin ich ich.




7. Ich gehe in die 11. Klasse an einem Gymnasium. 
Nach meinem Abitur möchte ich Grundschullehrerin werden.


8. Ich bin sehr nah am Wasser gebaut.
Aber auch eine, die bei jedem Witz lacht.


via we♥it
9. Meine Lieblingsfilme...
...sind König der Löwen, Der Große Gatsby, Einfach zu haben & 
Mit dir an meiner Seite.


via we♥it


10. Ich bin sehr oft, sehr schnell von mir enttäuscht. 
Aber ich fasse dann schnell neuen Mut und mein Ehrgeiz setzt ein.

via we♥it


Ich hoffe, das hat euch geholfen, mich ein wenig besser kennen zu lernen. Bitte gebt mir die Chance, euch in meine Welt zu entführen. Das hier ist ein neuer Versuch. Ein besserer. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Und leben.


                                                                                                 Genießt das Leben. Anka.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen