Sonntag, 30. März 2014

HELLO SPRING!




Hallo Schönheiten.
Die meisten von euch werden es schon auf meiner Facebook-Seite gelesen haben - die Woche war die Definition von Stress für mich. Und ich weiß, dass die nächsten drei nicht besser werden. Da kommt richtig Freude auf. #NOT!
Ich weiß, dass es hier furchtbar ruhig ist & heute kommt der Post auch nicht, wie gewohnt, 16 Uhr sonder eine Stunde später. Shame on me! Es tut mir wirklich unfassbar doll Leid, aber ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass Schule und Co erstmal vor gehen. Dennoch möchte ich euch nicht ganz in Ruhe lassen dieses Wochenende und habe deswegen meine März Favoriten und ein paar Ich-kann-aufgrund-meiner-Allergie-nicht-nach-draußen-deswegen-setze-ich-mich-aufs-Bett-Shots für euch. Ich hoffe, dass eure Woche um einiges ruhiger war und ihr heute die Sonnenstrahlen genießen konntet! Aber nun - have fun in the sun!
1 - Auf meine Nägeln sah man wenn überhaupt blau und grün, die dann irgendwie nach Frühling geschrien haben.
2 - Absolutes Must Have! Die Body Milk von The Body Shop. Ein Traum für die Haut.
3 - Ein bisschen Häschen gespielt habe ich auch. Play it Lovely & Play it Pin Up.
4 - Meine Haut hat sich dazu entschieden, auszutrocknen. Diese beiden Goodies haben mir geholfen sich dagegen zu wehren.
5 - Ich wollte glitzern, die Sonnenstrahlen auskosten. Das ist mir mit diesem wunderschönen Blush und Lidschatten gelungen!
& 6 - äh ja. Collagen erstellen liegt mir anscheinend nicht so...


Nun - ich hoffe euch hat das gefallen. If so, let me know! Genießt die Woche meine Zauberblumen. Fangt die Sonnenstrahlen ein und hebt sie euch auf.

 

Genießt das Leben. Anka.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen